Post Flensburg

14 Marathons in 14 Tagen!

Mehr als 600 Kilometer von Flensburg nach Gießen. Das wird "Running for Children 2020.
Die Idee: Wir ziehen einen großen Kreis um Gießen und suchen die Kinderhospiz-Einrichtung, die am weitesten entfernt liegt. Und das ist... Flensburg ! Also machen wir uns auf nach Flensburg und tragen unsere Botschaft durch die halbe Republik zurück zu unserer Wiege nach Gießen. Damit wartet eine noch nie dagewesene Herausforderung. Noch nie bin ich über einen so langen Zeitraum so weit gelaufen. Also drückt die Daumen, supported und spendet. 

Aufgrund der aktuellen Lage startet der Lauf nicht wie vorgesehen am 27. November, sondern einige Tage später am 1. Dezember. Wir halten euch natürlich hier über weitere Neuigkeiten und Änderungen auf dem Laufenden!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}